Internetradio weltweit
Durchsuche und spiele Radiosender aus aller Welt. Nach der Einrichtung läuft das Radio komplett ohne dein iPhone – auch nach einem Neustart des Lautsprechers.
Funktioniert ohne Bose Cloud
Lokal, ohne Cloud, auf allen Apple-Plattformen. Internetradio, Spotify auf den Tasten und unbegrenzte Favoriten – als hätte sich nichts geändert.
Ohne Cloud verlieren SoundTouch-Geräte ihre sechs Presets, das Internetradio und Streaming-Dienste wie TuneIn, Deezer und Amazon Music. Diese App holt all das zurück – lokal über dein WLAN.
Durchsuche und spiele Radiosender aus aller Welt. Nach der Einrichtung läuft das Radio komplett ohne dein iPhone – auch nach einem Neustart des Lautsprechers.
Schluss mit nur sechs Presets. Speichere beliebig viele Lieblingssender und lege sie zusätzlich auf die physischen Tasten 1–6 deines Lautsprechers.
Lege Spotify-Playlists direkt auf die Preset-Tasten – abspielbar auch mit den physischen Tasten am Lautsprecher. Die App frischt die Verbindung automatisch auf.
Stelle Bass und Höhen für jeden Lautsprecher passend zum Raum ein – direkt aus der App.
Verwalte bis zu 10 Geräte, wechsle nahtlos zwischen ihnen und spiele denselben Sound synchron in mehreren Räumen.
Sleep-Timer, Bluetooth, AirPlay, AUX und HDMI – plus iCloud-Sync, damit Favoriten auf all deinen Apple-Geräten gleich sind.
Mit dem optionalen Server-Modus bleiben Internetradio und die Preset-Tasten dauerhaft erhalten – auch ohne iPhone und nach jedem Stromausfall. Einmal einrichten, nie wieder verlieren.
Ja. Die App steuert die Lautsprecher direkt über dein lokales WLAN und stellt Internetradio, Favoriten und die Preset-Tasten wieder her – komplett ohne Cloud.
Nein. Kein Konto, keine Cloud, keine Anmeldung. Die App spricht direkt mit den Geräten im selben Netzwerk.
Ja, Internetradio läuft nach der Einrichtung komplett ohne iPhone – auch nach einem Neustart. Spotify auf den Tasten braucht gelegentlich ein erreichbares iPhone, das die App automatisch auffrischt.
Einmalig 2,99 US-Dollar im App Store, ohne Abo.
Community: r/SoundTouchNoCloud