Handyhalterung für Porsche mit induktiver Ladung Qi

Wir verwirklichen Ihre Ideen!

Stacks Image 935
Handyhalterung im Getränkehalter von Porsche mit induktiver Ladung

Ziel: Die Weiterentwicklung der Handyhalterung für Porsche mit Induktiver Ladung
Allgemein
Nach dem ich nun soviel positives Feedback bei Facebook und im PFF erhalten habe, hat es auch nicht lange gedauert bis die ersten Verbesserungsvorschläge der User gekommen sind. Als wichtigster Punkt stand dabei die Lademöglichkeit im Vordergrund. State of the Art ist im Moment die induktive Ladung. Doch wie das Induktivladepad in meinen Halter integrieren. Das wollte einfach nicht klappen.
Manchmal muss man einfach auch mal von vorn anfangen um zu verstehen das man das Rad ja nicht neu erfinden muss. Also habe ich einfach basierend auf meinem ersten Halter einfach nur einen Sockel konstruiert auf dem dann eine beliebige Halterung mit Induktion geschraubt werden kann. Auch dabei ist kein zusätzliches Material notwendig. Anstatt eben das Kegelgelenk für die Lüftungslamelle wird die Halterung an meinen Sockel geschraubt.
Das Ergebnis könnt Ihr in den folgenden Bildern sehen.

Ich nutze bei mir die Halterung von "
steanum Qi Handy Halterung für Auto"
Siehe Amazon Affi-Links.
Wer so einen Sockel möchte, kann mich hier gern per E-Mail anschreiben oder die Kommentare nutzen.
Stacks Image 1075
Stacks Image 1081
Stacks Image 1097
Stacks Image 1101
Stacks Image 1099
Stacks Image 1083
Wenn alles geklappt hat…
Kommentare