Handyhalterung für Porsche

Wir verwirklichen Ihre Ideen!

Stacks Image 935
Handyhalterung im Getränkehalter von Porsche

Ziel: Neben Saugnapf und Lüftungslamellen Halterungen sollte eine alternative Halterung für das Smartphone gefunden werden. Angeboten hat sich dann der Getränkehalter.
Allgemein
Nach dem nun die Saugnapfhalterung an der Frontscheibe ein weiteres Mal während der Fahrt abgefallen und im Fussraum umher gerollt ist, dachte ich es muss doch besser gehen. Ins Auge gefallen ist mir gleich der schöne unpraktische Getränkehalter von Porsche. Ich hatte ihn schon im 987 Cayman und fand ihn nun im 997.2 auch wieder. Nach kurzer Suche ist der Getränkehalter über sehr viel Porsche Modelle gleich. (987/997/991/992/Panamera usw.)
Wer stellt da nur einen Kaffeebecher rein? Denn wenn man das Auto fährt wie es sich gehört ist kein Kaffee mehr im Becher ;-). Aber egal.
Die Idee den originalen Getränkehalter von Porsche als Handyhalter zu "missbrauchen" ist bestimmt nicht neu, aber ich habe eben nichts gefunden.
Also ran an den Speck und loskonstruiert.
Was dabei herausgekommen ist seht Ihr selbst.
Wer solch einen Halter möchte kann mich hier per E-Mail anschreiben oder im PFF vorbeischauen.
Stacks Image 1075
Stacks Image 1081
Stacks Image 1083
Wenn alles geklappt hat…
Kommentare