Navihalterung für Porsche

Wir verwirklichen Ihre Ideen!

Navi Halterung Porsche
Garmin Navi Halterung im Getränkehalter von Porsche
Ziel: Die Weiterentwicklung der Handyhalterung für Porsche für das Garmin Navigationsgerät
Allgemein
Und weiter gehts mit den Optimierungen. Wer hätte gedacht das die Nachfrage nach einem Navi doch auch noch im Jahr 2020 so stark ist. Bei näherer Betrachtung macht es auch durchaus Sinn. Google Maps und Apple Karten bieten bis heute keine Möglichkeit die GPX Punkte für eine schöne Ausfahrt zu importieren. Daher ist der Griff zum Navi unausweichlich.

Ich habe dafür einfach meinen Sockel für das Induktivladepad modular gemacht. Es kann nun einfach ein Kugelkopf anstelle des Ladepads auf den Sockel geschraubt werden. Auf diesen Kugelkopf kommt dann das Navi von Garmin. Schaut es euch auf den Bildern an. Es ist mega geworden. Und wenn man dann das 7" Display des Garmin so betrachtet stellt sich wirklich die Frage… ob es nicht doch schön wäre das Display für andere Dinge zu nutzen, wie z.B. TV schauen -> was natürlich in DE nicht erlaubt ist. :-)

Bei Fragen einfach melden.
Stacks Image 1075
Garmin Halterung für Porsche
Stacks Image 1097
Garmin Halterung Porsche 992
Navi Halterung für Porsche
Stacks Image 1099
Wenn alles geklappt hat…
Kommentare